Anwälte

Alexander Stegmann

Rechtsanwalt
Datenschutzbeauftragter DSB-TÜV

Alexander Stegmann ist 1978 in Aschaffenburg geboren. Er absolvierte eine Ausbildung bei der Bayerischen Bereitschaftspolizei und schloss sein Studium in Würzburg mit einem Prädikatsexamen ab. Sein Referendariat leistete Alexander Stegmann in Würzburg ab, bevor er 2011 als Anwalt zugelassen wurde. Neben einer Aufsichtsratstätigkeit ist Rechtsanwalt Stegmann Datenschutzbeauftragter DSB-TÜV. Er ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein e.V., Würzburger Anwälte e.V. sowie in der Deutschen Vereinigung für gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht e.V.

Domenic Ipta

Rechtsanwalt
Schwerpunkt Datenschutz

Domenic Ipta legte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen ab. Im Jahr 2018 absolvierte er erfolgreich das zweite Staatsexamen in Bayern und erhielt sogleich die Zulassung als Rechtsanwalt. Eine besondere Leidenschaft und Faszination entwickelte er u.a. für das IT-Recht, insbesondere das Datenschutzrecht. Er ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein (DAV) e.V. sowie in der Arbeitsgemeinschaft IT-Recht im Deutschen Anwaltverein (DAV) e.V.

Im Rahmen seines Rechtsreferendariats ließ sich Domenic Ipta zum Wirtschaftsmediator ausbilden.